Whayne Supply Company und Walker Machinery Co. sind aktive Nutzer von Microsoft Dynamics AX für Maschinenhändler

Whayne Supply Company und Walker Machinery Co. sind aktive Nutzer von Microsoft Dynamics AX für Maschinenhändler

  • 12. Oktober 2015

Miami, Florida – 12. Oktober 2015 — XAPT Corporation, ein globaler Microsoft Dynamics-Partner ist erfreut die erfolgreiche Echtbetriebsaufnahme von Microsoft Dynamics AX for Equipment Dealers bei den Caterpillar-Händer Whayne Supply Company und Walker Machinery Co. bekanntzugeben. Die XAPT-Lösung, die ausschließlich für Schwermaschinenhändler entwickelt worden ist, ermöglicht jetzt Whayne Supply Company und Walker Machinery Co. Geschäftsoperationen in allen ihrer vielen Gesellschaften und 27 Händlerbetriebsstandorte besser zu planen und zu verwalten.

„Microsoft Dynamics AX for Equipment Dealers ist eine robuste Unternehmenssoftware und wir sind erfreut ihre Funktionen zu haben. Unser Hauptziel bei der Implementierung einer neuen ERP-Lösung war unsere Prozesse über mehreren Firmen zu rationalisieren und standardisieren und der Firma das zukünftige Weiterwachstum und Technologien zu ermöglichen,“ sagte Ed Painter, Vizepräsident für Mitarbeiterleistungen bei Whayne Supply Company/Walker Machinery Co. Painter geht weiter und sagt „Microsoft Dynamics AX bietet uns eine effiziente und umfassende Plattform um unser ganzes Geschäft in so einer Weise zu führen die uns ermöglicht, dass wir darauf konzentrieren können, unseren Kunden die Erfahrung höchster Qualität zu bieten.“

Christopher Kohart, Exekutiver Vizepräsident und Generaldirektor für Amerika bei XAPT Corporation bemerkt, dass „XAPT sich für diese Branche global engagiert hat. XAPT hat eine belegte Erfolgsgeschichte in der Konzentrierung von Fähigkeiten, Erfahrungen und tiefer branchenspezifischen Kenntnissen mit den führenden Technologien zur Erfolgserzielung.“ Kohart geht weiter, „Wir sind sehr stolz auf die Leistung der Whayne Supply Company/Walker Machinery Co. und XAPT-Teams. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft.“
Betrieben von Microsoft Dynamics® AX, ist das Heavy Equipment Dealer Management Software zur Integrierung und Verbesserung aller Aspekte von Händlertätigkeiten entwickelt worden. Es ist eine zusammenhängende und nahtlose Business-Suite die Funktionen für Hauptbuch, CRM, Vertrieb, Außenstände, Ersatzteile, Service, Vermietung und Energiesysteme hat und bietet eine stärkere Sichtbarkeit über den Händlerbetrieb, was die Reaktionsbereitschaft verstärkt und letztlich eine bessere Kundenerfahrung bietet.

+1 (305) 744 5901

Whayne Supply Company and Walker Machinery Co Now Live on Microsoft Dynamics AX for Equipment Dealers

Whayne Supply Company and Walker Machinery Co Now Live on Microsoft Dynamics AX for Equipment Dealers

Miami, Florida – October 12, 2015XAPT Corporation, a global Microsoft Dynamics partner, is pleased to announce the successful go-live of Microsoft Dynamics AX for Equipment Dealers at Caterpillar dealers, Whayne Supply Company and Walker Machinery Co. The XAPT solution that was developed exclusively for heavy equipment dealers will now allow Whayne Supply Company and Walker Machinery Co. to better plan and manage business operations throughout its multiple companies and 27 dealership locations.

Microsoft Dynamics AX for Equipment Dealers is a robust enterprise application software, and we are delighted to have the capabilities that this software provides. Our primary goal for implementing a new ERP solution was to streamline and standardize our processes across multiple companies and enable the Enterprise for future growth and technologies,” said Ed Painter, Vice President Employee Services, Whayne Supply Company/Walker Machinery Co.. Painter continues, “Microsoft Dynamics AX provides us with an efficient and comprehensive platform to run our entire business allowing us to remain focused on providing the highest-quality experience for our customers.”

Christopher Kohart, Executive Vice President and CEO of Americas for XAPT Corporation, comments, “XAPT has made a global commitment to this industry. XAPT has a proven track record of focusing skill, experience and deep industry knowledge and leading technologies to achieve success.” Kohart continues, “We are very proud of what has been accomplished by both the Whayne Supply Company/Walker Machinery Co. and XAPT Teams. We look forward to a long and successful partnership.”

Powered by Microsoft Dynamics® AX, the Heavy Equipment Dealer Management software has been developed to integrate and enhance all facets of dealer operations. It is a cohesive and seamless business suite with capabilities for general ledger, CRM, sales, receivables, parts, service, rental and power systems – providing increased visibility across the dealership, enhancing responsiveness and ultimately, providing a better experience for customers.

+1 (305) 744 5901